Hier vor dem Haus konnte ich dann einige wichtige Dinge erledigen, wie den großen, schweren Lattenrost und die große Matratze entfernen, damit ich dann auch den Stauraum darunter gut bedienen kann. Die Bestecklade muss ich noch neu machen, denn die war aus Plastik und gebrochen.
Freitag vor Pfingsten wird dann unser Wohnwagen, gleich in der Nähe unter Dach eingestellt.
Hier habe ich die Möglichkeit, alle notwendigen weiteren Renovierungsarbeiten zu erledigen.
Wir haben ja Zeit bis zum Herbst, denn da wollen wir mit dem Wohnwagen nach Sizilien zum Überwintern.
zwei Fotos von dem Chaos, das momentan zu Rande ist.